Donnerstag, 10. Mai 2012

[NotD] P2 030 Blue Hawaii (Mission: Summer Look! LE)

Hallo meine Lieben,

ich habe mir gestern den P2 030 Blue Hawaii auf die Nägel gemacht, dieser ist aus der Mission: Summer Look LE. Dieser kostet 1,95€ bei einem Inhalt von 9 ml und  einer Haltbarkeit von 36 Monaten. Der Nagellack ist in einem runden Fläschchen mit einem goldenen Deckel aber den mag ich nicht so sehr. Der Pinsel der in den Deckel integriert ist nicht so mein Fall, ich bevorzuge andere. Denn dieser ist dünn und lang. Die Farbe ist ein blau grüner Ton mit schimmerfinish das aber nicht auf den Nägel rüber kommt. Im Fläschchen sieht man ein bisschen schimmer. Die Konsistenz ist sehr flüssig und lässt sich super gut auf den Nagel auftragen.

Ich habe drei Schichten benutzt, zwei hätten aber auch gereicht. Diese sind sogar sehr schnell getrocknet das war echt super. Jetzt bin ich nur noch gespannt auf die Haltbarkeit.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...