Samstag, 5. Mai 2012

[NotD] Essence- 01 Midnight Date

Hallo meien Lieben,

heute trage ich den Essence- 01 Midnight Date Nagellack, dieser ist im Standardsortiment enthalten. Das ist ein Duo Nagellack mit 2x4 ml, gekostet hat dieser 2,75 €. Der Auftrag ist gut, der Farblack deckt bei einer Schicht und hat eine schöne blaue Farbe, in der Verpackung sieht man meist noch lila Schimmer aber der kommt auf dem Nagel nicht so gut rüber. Die Trocknungszeit war ganz ok, hat ein bisschen gedauert.




Die andere Seite ist ein Überlack, dieser ist blau und hat grüne/lila/blau Flakes drin. Dieser deckt auch bei einer Schicht und sieht echt gut aus. Ich mag den Effekt sehr und die beiden passen sehr gut zusammen. Die Trocknungszeit ist auch ganz ok. Es hat bei beiden lange gedauert. Die Haltbarkeit ist nicht so toll, beim ersten Mal fast zwei Tage und seit gestern trage ich ihn auch und heute ist er wieder abgesplittert an manchen Fingern. Das finde ich echt schade, denn beide sind echt super schön :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...