Donnerstag, 31. Mai 2012

[NotD] Catrice- 800 Heavy Metallilac

Hallo meine Lieben,

gestern Abend habe ich mir den Catrice Nagellack mit der Farbnummer 800 Heavy Metallilac drauf lackiert. Dieser befindet sich im Standartsortiment. Er kostet 2,45 € bei einem Inhalt von 10 ml. Die Verpackung ist wie immer rundlich und der Lack hat einen schwarzen Deckel drauf.

Die Farbe ist ein kräftiges Lila mit metallischem Finish. Der Deckel ist handlich und der Pinsel ist perfekt, er ist kurz und breit. Für mich perfekt zum lackieren. Die Konsistenz ist sehr angenehm und damit kann man ihn leicht auftragen. Ich habe eine dicke Schicht drauf gemacht und fand das ausreichend für die Deckkraft. Diese sind auch schnell getrocknet. Leider haben sich nach dem lackieren wieder Blässchen gebildet :( aber durch meinen Essence BTGN Topcoat sieht man die nicht mehr. Aber sie sind trotzdem da :(

Ich hoffe das der Nagellack gut hält. Leider kommt aber die Farbe nicht richtig rüber, auf den Bildern sieht der Lack sehr blaustichig aus aber das ist er nicht. Er ist schön lila, kein blau dabei.

Nochmal kurz zu dem Sans Soucis Nagellack, diesen hatte ich nun von Sonntga bis gestern drauf. Musste ihn aber abmachen da er regelrecht abgeplatzt ist. Trotzdem war die Haltbarkeit ganz ok. 





Kommentare:

  1. Ich hab den Nagellack seit lange und liiiiiebe ihn einfach =) Bei mir bilden sich nie blässchen und er hällt auch gute 5 Tage, wenn man allerdings nicht zu viel Haushalt macht *lach*

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...