Sonntag, 13. Mai 2012

[NotD] Catrice- 420 Dirty Berry

Hallo meine Lieben,

habe mir grad wieder einen neuen Lack drauf gemacht, der P2 Blue Hawaii Nagellack hat eigentlich gut gehalten bin sehr zufrieden damit. Er hielt von Mittwoch bis Sonntag und ich muss sagen heute hatte ich nur leicht Tipwear bekommen. Ich finde den super gut.

Heute habe ich mir den Catrice Nagellack mit der Farbnummer 420 Dirty Berry drauf gemacht. Dieser Nagellack ist lila mit einem Holofinish, doch leider kann ich euch das nicht so gut auf den Bildern zeigen. Ich hatte extra gewartet bis die Sonne raus kommt doch leider sieht man es nicht so schön auf den Nägel. Deswegen meine Empfehlung: Kauft ihn euch!! Da macht ihr nichts falsch!

Preis: 2,45€
Inhalt: 10ml
Drogerie: DM

Das Auftragen war ganz ok, die Konsistenz ist eindeutig zu flüssig, da muss man sehr vorsichtig sein. Ich habe zwei Schichten benutzt obwohl ich fand das nach einer Schicht schon alles gut bedeckt war. Der Pinsel ist ganz ok, die neuen gefallen mir echt besser. Die Trocknungszeit war ganz super auch wenn der Nagellack ein bisschen zu flüssig war. Ich finde den Nagellack wirklich super und hoffe das er jetzt wenigstens noch ein bisschen länger hält. Das werde ich euch bei der nächsten Gelegenheit natürlich auch sagen.







Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...