Dienstag, 1. Mai 2012

Meine Sommer Nagellackfavoriten!!!

Hallo meine Lieben,

auf vielen Blogs habe ich jetzt schon die Sommer Nagellackfavoriten gesehen und da dache ich mir da schließe ich mich doch gleich mal an. Bei den Nagellacken handelt es sich meist um welche die von letztem Jahr sind denn dieses Jahr habe ich noch nicht so viele gekauft. Hier meine Favoriten:


Ich merke grad die blauen und grünen Lacke in die Sonne zu stellen auf blauem Untergrund war nicht so schlau^^ aber egal ich verlinke euch ja die Lacke.

China Glaze- 810 Blue Hawaiian (Diese Bildern ersetze ich auch nochmal)
P2- 030 Blue Horizon (Deep Water Love LE)
Catherine- 326 Iris
Butter London- Henley Regatta
P2- 020 Green Lagoon (Deep Water Love LE)
Essence- 04 Style-ish, Baby (Nails in Style LE)


Rival de Loop- 181A 
Essie- 211A To buy or not to buy (Spring Collection 2012)
Rival de Loop- 02 lilac glam (Glam Rock LE)
Essence- 03 Style me Love (Nails in Style LE)
P2- 040 Rosy Coral (Deep Water Love LE)
Essence- 05 BBC Golden Sands (Sun Club LE)

Wie findet ihr meine größere Auswahl an Sommerlacken und welche habt ihr??

Kommentare:

  1. Tolle Auswahl :), gefallen mir auch alle sehr :)

    AntwortenLöschen
  2. Bei dir ist ja sehr viel blau dabei. Ich stehe in letzter Zeit auch total auf blaue Nagellacke!

    Hier siehst du meine Top 10 Sommernagellackfarben: http://gemeinsam-aktiv-atmen.blogspot.de/2012/04/meine-top-10-sommernagellacke.html

    AntwortenLöschen
  3. Die blauen Lacke gefallen mir auch alle sehr gut für den Sommer =D

    AntwortenLöschen
  4. Zu deiner Frage: Ja, den Catrice Nagellack gibt es noch zu kaufen. Er befindet sich im Standardsortiment. (:

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...