Dienstag, 29. Mai 2012

Glossybox Mai

Hallo meine Lieben,

vorhin kam meine heißersehnte Glossybox an :) und ich muss sagen ich bin im großen und ganzen zufrieden damit obwohl ich auch sagen muss das ich in dieser Box mein wohl schlechtestes Pröbchen drin hatte.




Den Inhalt könnt ihr auf der Karte nachlesen. Mir geht es um das L'loreal Pröbchen das ist echt schon ein bisschen zu klein, das hat mich sehr enttäuscht. Aber der Rest ist gut, vor allem finde ich den Pinsel super :) Pinsel kann man ja nie genug haben. Den Duo Puder von Dr. Hauschka finde ich auch klasse nur eine Seite ist glitzrig was ja nicht so mein Fall ist, ich will ja nicht im ganzen Gesicht glitzern aber naja mal schauen was ich da machen werde. Die Eucerincreme ist super für trockene Haut genau mein Fall. Ein Haarspray ist immer gut zum testen und die Abschminktücher riechen schön frisch nach Gurke. Mega lecker :)

Ein Produkt ist leider auf dem Weg hierher kaputt gegangen, aber da habe ich mich schon an Glossybox gewendet mal schauen was dabei herauskommt.

Wie sahen eure Glossyboxen aus?? Seid ihr zufrieden oder eher enttäuscht??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...