Dienstag, 1. Mai 2012

Gesichtsmasken von Rival de Loop und Luvos

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch endlich mal die Gesichtsmasken die ich zu Hause noch rumstehen hatte. Selber Getestet hatte ich sie nicht, da ich sie leider nicht vertrage. Deshalb mussten meine Eltern darunter leiden^^

Die erste war die Gesichtsmaske von Luvos.


Der Auftrag war ganz angenehm, die Konsistenz ist sehr fest von daher konnte ich es gut verteilen. Ich habe es 15 Minuten drauf gelassen um es dann eigentlich wie es da stand mit einem Kosmetiktuch wieder abzuwischen. Aber das war eine Katastrophe, ich hätte da wohl meine ganze Packung verbraucht deswegen habe ich dann einen Waschlappen und warmes Wasser genommen. Leider war das abmachen sehr mühsam, ich musste viel wischen weil das Produkt schnell trocken war und auch so ehrlich gesagt nervte.

Danach folgte die anderen beiden Masken:


Danach gab es die Peel Off Maske mit Aloe Vera und Kamillenextrakt. Hier war die Konsistenz auch sehr fest und zäh. Das Produkt war durchsichtig und ist auch festgeworden nach einer Wartezeit von 15 Minuten und ich konnte das Produkt sogar teilweise abziehen wie eine Schlangenhaut sah das dann aus. Ansonstan musste ich es abrubbeln weil das sonst nicht abging. Das war echt ganz nervig. Ich fand das war die schlimmste Maske.

Die letzte war die Klärende Maske mit Gurkenextrakt und Bisabolol. Hier war die Konsistenz sehr cremig da war auch generell der Auftrag super gut. Nach 15 Minuten konnte ich es dann abwischen mit dem Waschlappen und das ging viel besser als bei den anderen Produkten. Von daher fand ich diese Angenehmer als die anderen beiden Masken.

Von der Pflegewirkung kann ich nur sagen meine Eltern hatte danach beide eine wunderschöne weiche und zarte Haut. Ich habe die Gesichter dann noch eingecremt mit einer Creme aus der Apotheke. Beide waren sehr zufrieden mit den Masken. Mehr kann ich euch leider dazu nicht sagen da ich die Produkte ja nicht selber getestet hatte. Aber ich wolte sie wenigstens mal vorstellen. Eine Maske wird noch kommen die wurde noch nicht ausprobiert.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...