Dienstag, 1. Mai 2012

Essence Trend Edition "Snow White"

Hallo meine Lieben,

nun habe ich sie endlich auch bei Pinkmelon gefunden die neue Essence TE die im Juni 2012 raus kommt und ich bin jetzt schon ganz gespannt darauf :) Hierbei handelt es sich um die Snow Swite LE, es geht hierbei um Schneewittchen und die sieben Zwerge, aber jetzt zu den Bildern:


Special Effect Topper in den Varianten: 01 Evil Queen, 02 the huntsman und 03 prince charming für je 1,99 €


Nagellacke in den Varianten: 01 Snow white, 02 grumpy, 03 doc, 04 happy, 05 sneezy, 06 sleepy, 07 bashful und 08 dopey für 1,59 € und der große rote 1,79 €

 Nagelfeile für 1,29 €
Nagelsticker für 1,29 €

Die Nagelfeile werde ich mir auf jeden Fall holen, die Sticker schaue ich mir an und werde sie wohl doch mitnehmen und die Lacke schaue ich mir auch an vielleicht ist ein schöner für mich dabei :) Ich mag diese LE, ich liebe Disney :) Toll!!!

Was haltet ihr von dieser LE??

Kommentare:

  1. Super Blog &süße Nagelsticker.. hehe :P:)

    Schau doch mal vorbei, würde mich über neue Leser freuen :)
    http://youaretheone3.blogspot.de/

    Liebe Grüße:*

    AntwortenLöschen
  2. Das Pastelblau mag ich ganz besonders von den ganzen Nagellackfarben
    <3
    X the cookies
    samecookiesdifferent.blogspot.com

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...