Sonntag, 27. Mai 2012

Essence Studio Nails Nail fixing Systems

Hallo meine Lieben,

von Pinkmelon habe ich das Nail Fixing System zugeschickt bekommen. Dieses besteht aus zwei Produkten. Einmal einen stärkenden Nylon Fasern Lack und darüber macht man den verstärkenden Schutzlack.

Der erste Schritt ist der Lack mit den Nylon Fasern drin, dieser ist weiß und wird auf den Nägeln leicht transparent und man kann die Fasern sehen, diese bilden ein Schutzschild auf dem Nagel damit sie nicht abbrechen. Man macht davon nur eine dünne Schicht drauf und diese trocknet auch sehr schnell.

Der zweite Schritt ist der versiegelnde Schutzlack. Dieser hat ein rosé und Glanzfinish. Hier muss man auch nur eine dünne Schicht drauf machen und diese trocknet genauso schnell. Ich finde aber das dieser genauso gut ist wie jeder andere Basecoat.

Überzeugt hat mich der stärkende Nylon- Fasern Lack denn würde ich mir mal nachkaufen der andere ist halt ganz normal. Beide zusammen sind super und ich habe immer ein sicheres Gefühl, das die Farblacke nicht abfärben und der Nagel wirklich nicht abbricht. Nachdem ich mich aber entschlossen hatte letzte Woche einen Nagellack Pause einzulegen sind meine Nägel natürlich abgebrochen :( leider.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...