Mittwoch, 30. Mai 2012

Einkauf :)

Hallo meine Lieben,

heute war ich den ganzen Tag unterwegs, das habe ich mir heute alles gekauft:


-> P2 "Color me softly" LE Nagellack 010 Pearly Yellow
-> P2 "Color me softly" LE Nagellack 030 Pearly Lilac
-> P2 "Color me softly" LE Nagellack 020 Pearly Orange
-> Manhattan & Buffalo Nagellack 19 Pepper in the Mint
-> Catrice Defining Duo Blush 050 Apricot Smoothie
-> Catrice Defining Duo Blush 020 Peach Sorbet
-> Catrice Infinite Matt up to 18h Make up 010 light beige


-> Nivea Volume Sensation Shampoo (2x)
-> Rexona Anti Transpirant Deo Spray "Tropical"
-> Balea Men Rasierschaum "Sensitive" mit Aloe Vera
-> Eyelike Kochsalz Lösung für Kontaktlinsen
-> Balea pflegende Reinigungstücher 3in1


-> Balea Creme Seife Mango & Papaya
-> Balea Handlotion Himbeere
-> Sun Dance Solarium Spray Bräunungsverstärker (für Sonne und Solarium)
-> Ebelin Nagellackentferner (Acetonfrei)
 

-> Holy Smokes "Amber Mond" Räucherstäbchen

Außerdem habe ich mir noch ein Buch und zwei DVDs gekauft. Alle Produkte werden hier natürlich ausführlich vorgestellt!!

Kommentare:

  1. toller Einkauf :)
    Was sind denn das für Lacke? bei uns gibts die irgendwie nicht :(

    AntwortenLöschen
  2. ups sorry.. jetzt hab ichs irgendwie falsch angeschaut, dachte, es sind Essence Lacke :(..

    AntwortenLöschen
  3. Das war aber ein großer Einkauf ;)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...