Samstag, 19. Mai 2012

Duftpröbchen: Valentino- Valentina/ Thomas Sabo- Charm Kiss Eau de Parfum

Hallo meine Lieben,

in zwei meiner Glossyboxen hatte ich zwei Duftpröbchen drin. In meiner Februar Glossybox war das Valentino Parfüm drin mit dem Namen Valentina und in meiner April Glossybox das Thomas Sabo Pafüm mit dem Namen Charm Kiss Eau de Parfum.


1. Valentino- Valentina

Dieser Duft beinhaltet 1,5ml. In Originalgröße beinhaltet er 80ml und kostet 92€. Der Duft ist blumig aber auch irgendwie herb. Überhaupt nicht mein Fall. Gefällt meine persönlich leider gar nicht.


2. Thomas Sabo- Charm Kiss Eau de Parfum

Dieser Duft ist eindeutig mein Fall. Er ist süsslich und und irgendwie fruchtig, aber mir lag es ja noch nie Gerüche zu deuten. Dieser beinhaltet auch 1,5ml. Das Originalprodukt kostet 49,90€ bei einem Inhalt von 50ml.






Zu beiden kann ich nicht sehr viel sagen. Die Düfte würde ich mir persönlich nicht kaufen weil sie wirklich zu teuer sind. Aber das von Thomas Sabo finde ich gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...