Samstag, 5. Mai 2012

DM Einkauf :)

Hallo meine Lieben,

vorhin war ich kurz bei DM und habe mir folgendes gekauft:

Nachgekauft:
- Balea Urea Handcreme
- Essence fix&matte loose Powder
- Essence Studio Nails BTGN Top Sealer
- Nivea Volume Sensation Styling Spray
- Nivea Volume Sensation Styling Mousse

Neu gekauft:
- Balea Softcreme
- P2- 040 Honolulu Juicer
- Catrice- 420 Dirty Berry

Die Lacke sind echt der Hammer der von P2 ist ein perfekter Sommer Lack und passt super zu meinen Sommer Favoriten

Kommentare:

  1. Freut mich, dass dir der Nagellack von Catrice so doll gefallen hat, dass du ihn dir gleich gekauft hast. (:

    AntwortenLöschen
  2. Das Essence Puder ist echt gut :). Und Dirty Berry hab ich auch, eine wahnsinnig schöne Farbe :)

    AntwortenLöschen
  3. Von den Lacken würden mich Tragebilder sehr interessieren :)

    AntwortenLöschen
  4. Tragebilder werde ich so bald wie möglich zeigen :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...