Sonntag, 6. Mai 2012

Catrice Unbeleaf'able Blush- C01 Dancing Nymph (Nymphelia LE)

Hallo meine Lieben,

heute geht es um den Catrice Blush aus der Nymphelia LE, diesen werdet ihr wohl nicht mehr ergattern können, für mich war es schon ein Kampf diesen zu kaufen denn bei mir war er sofort ausverkauft. Aber wie ihr seht hatte ich Glück!


Leider habe ich keine Tragebild nur ein Swatch auf der Hand aber das soll erstmal ausreichen, das Tragebild werde ich euch nachreichen. Also hierbei handelt es sich um den Catrice Unbeleaf'able Blush mit der Farbbezeichnung C01 Dancing Nymph. Die Verpackung ist ein rundliches Döschen. Man kann es leicht öffnen und schließen. Der Blush ist marmoriert in Orangetönen und besitzt keine Glitzerpartikel. Er ist pudrig und auch cremig sag ich mal. Der Auftrag mit dem Pinsel ist ganz einfach man muss nur immer gucken das man genug Produkt drauf hat.

Dieser kostet 3,95 € bei einem Inhalt von 6,3g und einer Haltbarkeit von 12 Monaten. Ich finde er hinterlässt ein super Ergebnis auf den Wangen und es sieht nicht fleckig aus. Man hat halt einen natürlichen und frischen Teint.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...