Freitag, 25. Mai 2012

Catrice Lashes to Kill Mascara (Waterproof)

Hallo meine Lieben,

getestet habe ich die Waterproof Mascara Lashes to Kill von Catrice in schwarz. Die Verpackung ist länglich und schwarz mit blauen Strichen drauf. Das Produkt kostet 3,95€ bei einm Inhalt von 10ml und einer Haltbarkeit von 6 Monaten.

Das Bürstchen lässt sich einfach herausziehen und hat eine gerade und dicke Form. Die Mascara lässt sich eigentlich einfach auftragen aber leider gibt sie nicht so viel Produkt ab. Ich brauche zwei Schichten für perfekte Wimpern. Die zwei Schichten trocknen auch schnell. Meine Wimpern verkleben nicht aber irgendwie bilden sich kleine Klümpchen an den Wimpern aber nicht so schlimm das sie auffallen. Die Mascara ist wischfest und hält den ganzen Tag über. Außerdem vertrage ich sie gut, das ist wichtig da ich ja Kontaktinsenträgerin bin. Die Mascara bekomme ich auch leicht ab mit Creme und einem Wattepad.

Ich bin mehr als zufrieden mit dieser Mascara!






Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...