Mittwoch, 23. Mai 2012

Catrice Kohl Kajal 010 Ultra Black

Hallo meine Lieben,

getestet habe ich den Catrice Kohl Kajal in der Farbnummer 010 Ultra Black. Dieser Kajal kostet 1,95€ mit einem Inhalt von 1,1g und einer Haltbarkeit von 6 Monaten. Die Verpackung ist ein normaler Stift mit einem Plastikdeckel. Das Produkt ist sehr handlich. Die Farbe der Mine ist ganz klar schwarz und die äußerliche Sichtfarbe entspricht dem Farbeindruck nach dem Auftrag.

Es ist ein sauberes und präzises Auftragen möglich. Wenn man die Mine anspitzt kann man dünne und auch dicke Striche malen. Die Mine gleitet sanft über die Augen und die Konsistenz ist sehr angenehm. Die Farbabgabe ist super gut besser als die von anderen Kajals die ich vorher benutzt hatte. Leider ist aber die Haltbarkeit nicht so toll da er nicht wasserfest ist. Aber man kann ja immer wieder frisch nachziehen weil die Farbabgabe echt gut ist. Deswegen möchte ich mich mal nach einem Wasserfesten Kohl Kajal umsehen.






Auf dem Bild trage ich die Catrice Mascara die ich euch auch bald vorstelle!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...