Freitag, 11. Mai 2012

Balea Urea Handcreme (5% Urea)

Hallo meine Lieben,

schon sehr sehr lange habe ich diese Handcreme von Balea getestet und bis jetzt noch keine bessere gefunden. Hierbei handelt es sich um die Balea Urea Handcreme, diese Creme hat 5% Urea. Die Creme kann man bei DM kaufen, diese steht bei den Nagelpflegeprodukten. Sie kostet 1,45€ mit einem Inhalt von 100ml.

Diese soll eine reparierende Wirkug und eine 24 h-Feuchtigkeitspflege haben. Außerdem ist hier Sheabutter drin, die Textur lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein.

Da ich eine sehr trockene und sehr sehr rauhe Haut habe, habe ich bei meiner Handpflege viel Wert darauf gelegt das sie Urea beinhaltet weil das gut für trockene Haut ist. Deshalb bevorzuge ich diese von Balea weil sie auch vom Preis/ Leistungsverhältnis richtig gut ist.

Der Geruch ist super gut, so süßlich. Sie zieht wirklich schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm. Diese Tube lässt sich leicht öffnen und schließen weil eine Einkerbung am Deckel ist. Ich benutze sie jeden Tag und bin zufrieden damit.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...