Montag, 21. Mai 2012

Balea Softcreme

Hallo meine Lieben,

getestet habe ich Balea Softcreme mit besonders softer Formel. Diese kostet 1,25 € bei einem Inhalt von 250 ml und einer Haltbarkeit bis 10/2014. Die Creme ist sehr softig und lässt sich super gut auf die Haut auftragen. Sie zieht auch super schnell ein. Ich benutze diese Creme nur für mein Gesicht und meine Hände. Ich entferne mir damit auch mein Augen Make up und das funktioniert alles super. Ich vertrage diese Creme auch super gut und benutze sie echt gern.

-> die softe Formulierung mit Babussuöl und Vitamin E spendet der Haut Feuchtigkeit und pflegt sie glatt und geschmeidig.
-> die leichte Emulsion lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein, ohne zu fetten.

Feuchtigkeit wird auf jeden Fall gespendet und meine Haut trocknet auch nicht weiter aus. Ich hatte vorher ja mal die andere Balea Hautpflegecreme und mit der war ich nicht zufrieden da ist diese echt viel besser.



1 Kommentar:

  1. tolle Review und dein Blog ist wirklich toll, würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest :) LG, www.alldayshopaholic.blogspot.com

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...