Dienstag, 15. Mai 2012

Balea Rasierschaum mit Aloe Vera

Hallo meine Lieben,

getestet habe ich den Balea Rasierschaum mit Aloe Vera, dieser kostet 0,95€ mit einem Inhalt von 150ml und einer Haltbarkeit von 11/2013.

Die Verpackung ist eine normale Flasche die rosa und pink gehalten ist, also nichts auffälliges. Der Schaum lässt sich super dosieren und ist in der Konsistenz sehr fest aber auch cremig. Finde ich persönlich sehr angenehm. Er lässt sich super auf der Haut auftragen und verteilen. Ich kann damit die Haare schonend entfernen doch ab und zu bluten meine Beine doch weil ich eine sehr empfindlich Haut habe.

Ich kann damit alle Haare auch gründlich entfernen. Danach habe ich dann wirklich ein schönes glattes Hautgefühl. Doch an meinen empfindlichen rauhen trockenen Stellen, fühlt es sich immer nicht so gründlich an aber das liegt nicht an dem Rasierschaum. An diesen Stellen treten dann auch ab und zu Hautirritationen auf aber sonst nicht.

Es trocknet meine Haut aber nicht aus. Alles in allem bin ich für diesem Preis mit diesem Produkt sehr zufrieden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...