Montag, 7. Mai 2012

Balea Juicy Melon Dusche

Hallo meine Lieben,

heute geht es um die zweite Duftrichtung der Limitied Edition von den Balea Duschen. Heute geht es um die Juicy Melon Dusche, diese kostet 0,65 € mit einem Inhalt von 300 ml und einer Haltbarkeit von 09/2014.

Die Verpackung ist eine längliche Flasche die in orange gehalten ist. Auf der Verpackung sind mehrere Melonen abgebildet. Die Konsistenz ist sehr flüssig und das Produkt sieht auch orange aus, das gefällt mir echt super gut. Die Verpackung lässt sich leicht öffnen und wieder schließen da direkt darunter eine Einkerbung ist. Sie schäumt auch super gut und der Duft verbreitet sich uberäll in der Dusche. Ich mag den echt sehr gerne.

Ich fühle mich nach dem Duschen sauber und rein, meine Haut wird nicht ausgetrocknet. Ob die Dusche Feuchtigkeit spendet weis ich nicht und das ist mir auch nicht wichtig weil ich mich danach eh eincreme. Für diesen Preis finde ich das Produkt super gut und kann es euch echt ans Herz legen vor allem wenn ihr auf den Duft von Melone steht.




1 Kommentar:

  1. das ist sooo lecker :), steht momentan gerade bei mir in der Dusche :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...