Montag, 7. Mai 2012

Balea Juicy Melon Bodylotion

Hallo meine Lieben,

zu der Juicy Melon Dusche gehört natürlich auch die Juicy Melon Bodylotion, diese kostet 1,25 € mit einem Inhalt von 200 ml und einer Haltbarkeit bis 07/2014. Die Verpackung ist eine Tube die in orange gehalten ist und darauf sind auch Melonen abgebildet.

Die Tube lässt sich durch eine Einkerbung unter dem Deckel leicht öffnen und wieder schließen. Das Produkt kann man super gut verreiben und es zieht auch ganz schnell wieder in die Haut ein ohne einen Fettfilm zu hinterlassen. Das finde ich sehr wichtig. Der Geruch verfliegt nach der Zeit aber er bleibt an den Klamotten hängen.

Das Produkt spendet außerdem so gut Feuchtigkeit das meine Haut nicht austrocknet und schüppchen bildet, das hatte ich nämlich auch schon mal aber bei dieser passiert das nicht. Daher bin ich sehr zufieden damit.

Eine Empfehlung!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...