Dienstag, 29. Mai 2012

Balea Dusche Lovely Raspberry

Hallo meine Lieben,

nachdem ich die neuen Balea Duschen in Kiwi und Melone getestet hatte ist nun auch die mit Himbeere dran gewesen. Verpackung ist weiß und rot/pink/himbeerfarben. Es sind auch viele Himbeeren darauf abgebildet. Das ist eine Limited Edition. Diese kostet 0,65 € mit einem Inhalt von 300 ml und einer Haltbarkeit bis 09/2014.

Die Verpackung lässt sich super gut öffnen und wieder schließen durch eine Einkerbung unter dem Deckel. Die Verpackung liegt gut in der Hand und die Dosierung ist auch ganz einfach. Das was wohl alle am besten an dieser Dusche finden ist der Geruch, der Geruch nach Himbeeren. Ein Traum echt. Es riecht schön fruchtig und passt perfekt zum Sommer. Beim Duschen verbreitet er sich gut und man fühlt sich danach gründlich gereinigt. Ob diese Dusche Feuchtigkeitspendet weis ich nicht ist mir persönlich auch egal da ich mich sowieso immer eincreme. Für mich ist nur der Geruch wichtig und der überzeugt total.

Falls ihr diese Dusche noch nicht gekauft habt dann greift zu!!!! Ein Must- Have Produkt!!!!





1 Kommentar:

  1. Ich liebe diesen unglaublichen Geruch. Ein wirkliches Must-Have.

    lg luisa

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...