Montag, 28. Mai 2012

Alverde Augen Roll-On (für Normale und Mischhaut)

Hallo meine Lieben,

getestet habe ich den Alverde Augen Roll-On für Normale und Mischhaut. Der Roll- On befindet sich in einer Pappverpackung, der Augen Roll-On an sich ist rundlich und hat einen hellblauen Deckel. Der Deckel hat einen Schraubverschluss. Das Produkt kostet 3,95 € bei einem Inhalt von 15 ml und einer Haltbarkeit bis 11/2013.

Dieser Augen Roll-On ist für Normale und Mischhaut, ich habe zwar trockene Haut aber bin mehr als zufrieden mit diesem Augen Roll- On. Die Verpackung lässt sich super gut öffnen und schließen, da er einen Schraubverschluss hat. Der Hersteller verspricht das die Haut mit Feuchtigkeit versorgt wird und das es eine Spürbare Hautglättung geben soll. Der Geruch ist nicht so mein Fall, leider kann ich euch aber nicht sagen was für ein Geruch das ist. Die Konsistenz ist flüssig und man kann ihn mit einer Perle auftragen.

Es braucht ca zwei drei Minuten bis die Flüssigkeit eingezogen ist. Der Roll- On spendet genug Feuchtigkeit für meine Haut. Ich bekomme auch keine Trockenheitsfältchen. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Augen Roll- On, aber ich habe auch keine Augenringe oder Augenschatten oder starke Fältchen. Daher kann ich nichts darüber sagen ich benutze diesen Roll- On nur zur Vorsorge und ich mag den kühlenden Effekt sehr.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...