Montag, 16. April 2012

"Was das Leben begehrt" TAG

Hallo meine Lieben

ich würde von der Lieben gLamourKathy getagged und sage dafür schon mal Danke :) ich freue mich immer über jeden TAG :)
Hier schon mal die Regeln dafür: 
  • Schreibe, von wem du getaggt wurdest und verlinke ihn/sie.
  • Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen.
  • Tagge 8 weitere Leute.
  • Sage den getaggten Leuten Bescheid.
  • Stelle selbst ein Thema auf, das die anderen ''betaggen''.
Was das Leben begehrt!
(Lieblingsessen, Lieblingsgetränk,liebste Drogerieschminke/ High End Schminke,
Lieblingsladen, Lieblingsclubs,Hobbies und alles was das Leben begehrt)
                                                                                     

Lieblingsessen: Pommes mit Hähnchen und Nudeln mit Tomatensoße *.* ein Traum
Lieblingstrinken: Sprite, Selters^^
liebste Drogerieschminke/ High End Schminke: Also High End Schminke besitze ich bis jetzt noch nicht, dafür bin ich ehrlich gesagt noch zu gezig. Meine liebste Drogerieschminke ist eigentlich von Catrice (Foundation/ Rouge)
Lieblingsladen: MisterLadyJeans (ich liebe diesen Laden, der ist einfach toll), mein liebster Internetladen: Amazon
Lieblingsclubs: Ich war nie so ein Discogänger aber seit neusten habe ich es echt für mich entdeckt also unseren Musikpark in Erfurt :) ich liebe es dort hinzugehen ein total schöner Club.
Hobbies: eines meiner Hobbys ist Sammeln :) ich habe eine große Sammelleidenschaft: Postkarten, Fußballtassen, Fußballschals, Igel, Nagellacke... 
Naja Hobbie kann man das eigentlich nicht nennen aber ich liebe DVDs, ich besitze 179 Stück und noch einen laaangen Amazonwunschzettel :) über 100 Stück noch. Ich bin auch ein kleiner Serienjunkie: Die Simpsons, Supernatural, Die Nanny, One Tree Hill, Criminal Minds, CSI Miami,
Ich habe liebe Musik, das ist wirklich wichtig in meinem Leben und für meine Gefühlsregungen :)
Seit neusten mache ich über DM und Rossmann Fotobücher :) von allen Dingen die ich unternommen habe.


So ich hoffe das ist ausreichend für diesen TAG :) und danke nochmal gLamourKathy das sie mich getagged hat. Ich tagge alle die mitmachen wollen :) natürlich mit dem gleichen Thema.

1 Kommentar:

  1. Vielen vielen Dank fürs Mitmachen:)
    Ich finde es immer sehr spannend zu lesen =D
    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Kathy ♥

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...