Montag, 23. April 2012

Rival de Loop Young Eyeshadow Base

Hallo meine Lieben,

schon vor sehr langer Zeit habe ich die Lidschatten Base von Rival de Loop Young. Diese hatte ich mir aus dem Pinkmelon Förderkreis ausgesucht. Kostenpunkt: 1,99 € zu kaufen bei Rossmann!

Die Verpackung ist ein rundes Pöttchen, der Deckel ist aus Plastik und der Tigel aus Kunststoff. Die Konsistenz ist sehr cremig und man kann das Produkt super auf dem Auge auftragen. Die Base ist auch wirklich super, für diesen Preis. Sie intensiviert die Lidschattenfarben und sorgt für einen guten Halt. Ich bin sehr zufrieden damit und kann sie euch echt empfehlen.

Hier finde ich es auch wichtig das man nicht zu viel aufträgt, hier gilt weniger ist mehr. Ich hatte nämlich mal viel Base auf dem Auge und das war echt nicht so schön. Auf dem Swatch könnt ihr sehen das diese Base glänzend ist.




1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...