Montag, 23. April 2012

Rexona Women "clear diamond" Anti- Transpirant Deo Spray

Hallo meine Lieben,

getestet habe ich ein Rexona Women "clear diamond" Anti- Transpirant Deo Spray. Es kostet bei IhrPlatz 2,09 € und beinhaltet 150 ml. Ich glaube aber das es in anderen Läden billiger ist als bei IhrPlatz. Die Verpackung ist ein geschwungener Behälter der in Schwarz und Lila gehalten ist.

Der Geruch ist sehr angenehm und frisch aber ich persönlich bevorzuge süßere Deos von Rexona als das was ich zur Zeit zum testen habe. Dieses Deo hält mehr als 24 Stunden und selbst beim Sportunterricht schützt es vor Schweißgeruch. Ich bin mehr als zufrieden mit Rexona Deos, vor allem da man sie nach der Rasur gleich auftragen kann ohne das es brennt. Da in diesem Deo kein Alkohol beinhaltet ist.

Also bei Deodorants empfehle ich euch zu 100% Rexona zu wählen. Weil ich damit noch nie etwas falsch gemacht habe :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...