Montag, 23. April 2012

P2 Spa Time! Bathing Pearls

Hallo meine Lieben,

getestet habe ich die P2 Spa Time! Bathing Pearls. Das sind luxuriöse Badeperlen für Hände und Füße mit Bernstein- und Perlen- Extrakt. Darin enthalten sind 94 g und es ist 12 Monate haltbar. Kostenpunkt: ca. 3,45 €.

In der Angabe steht das man bei einem liter Wasser 5g Perlen benötigt. Aber ich halte mich ehrlich gesagt nicht an diese Vorgabe. Ich nehme immer eine Schlüssel heißes Wasser und mache dann nach Lust und Laune die Badeperlen ein. Man soll die Hände oder auch Füße 10 Minuten im Wasser lassen -> daran halte ich mich aber meist. Die Perlen sollen laut Herstellerversprechen feuchtigkeitsspendend sein. Der Duft ist wirklich sehr angenehm aber ob es feuchtigkeitsspendend ist kann ich nicht so genau sagen.

Nach dem Bad fühlen sich meine Füße schön weich und gepflegt an aber das ist bestimmt bei allen anderen Fußbäder auch so. Ich würde sagen, das dieses Produkt zum testen nicht schlecht ist aber ehrlich gesagt würde ich es nicht nochmal kaufen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...