Freitag, 6. April 2012

P2 Nagelpflegeprodukte

Hallo meine Lieben,

vor kurzen hatte ich mal wieder absplitternde Nägel. Aus diesem Grund hatte ich mir eine  Nagellackpause gegönnt und dazu noch die Pflegeprodukte aus dem neuen P2 Nagelpflege Sortiment benutzt. Ich stelle sie euch alle drei vor weil ich nicht zu jedem einzelnen die genaue Wirkund sagen kann, sie haben alle drei zusammen gut geholfen.


Das erste Produkt ist der P2 Apricot Nail Pen -> diesen habe ich immer großzügig auf den Nagel verteilt und dann alles einmassiert auch auf der Nagelhaut. Ich hatte es dann kurz noch einwirken lassen da ich zu viel Produkt genommen hatte. Die Anwendung ist ganz super, man hat einen Pinselartigen Applikator. Den Stift muss man unten drehen damit oben das das Pflegezeug raus kommt. Das einzig negative ist das die Schrift von dem Stift abgeht, bei jeder benutzung habe ich Buchstaben an meinen Händen seitdem benutze ich immer ein Taschentuch weil das echt lästig ist. Aber ich finde den Stift wirklich gut. Dieser Pinsel kostet 2,75 €


Das nächste Produkt ist das P2 Vitalizing Gel mit Stammzellen und Apfelgeruch. Darin sind 10 ml enthalten und es ist 12 Monate haltbar. Dieses Produkt habe ich auch auf den kompletten Nagel augetragen und dann gut einmassiert, aber hier sollte man nicht zu viel Produkt nehmen denn hier gilt weniger ist mehr und das reicht vollkommen aus. Man trägt das Produkt mit einem Applikator auf den man normalerweise von Lipglossen kennt.
Dieses Gel soll den Nagel vor dem Austrocknen schützen. Im Gel sind außerdem noch so weiße Peelingkörnchen enthalten. Es kostet 2,25 €.


Das letzte Produkt ist die Urea Overnight Nail Mask diese kostet 2,25 €, beinhaltet 10 ml und ist 12 Monate haltbar. Dieses Psoukt trägt man kurz bevor man ins Bett geht auf die Nägel auf, denn jede Berührung mit etwas nassem macht die Nagelmaske rauh. Man trägt sie ganz normal wie einen Nagellack auf und lässt ihn kurz trocknen bei mir hat das nicht mal eine Minute gedauert und dann war alles trocken. Am nächsten morgen habe ich dann immer Wasser ins Waschbecken gemacht und dort die Nagelmaske gründlich entfernt, ging anfangs ein bisschen schwerer als jetzt. Diese Maske sollte man drei mal wöchentlich benutzen.

Mein Ergebnis: Meine Nägel splittern nicht mehr und sehen ganz gesund aus, selbst die Rillen sind auf manchen Nägeln schwacher geworden und sie haben sie schön glatt und sanft angefühlt. Also wenn man sie zusammen nimmt finde ich sie sehr gut vor allem das Vitalizing Gel und der Nail Pen. Die Overnight Nail Mask ist halt ok aber ich würde nicht drauf schwören das sie richtig gut wirkt. Die anderen beiden Produkte aber schon.
Trotzdem werde ich alle drei Produkte weiter benutzen, vor allem da ich die Urea Overnight Nail Mask und das Vitalizing Gel doppelt habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...