Mittwoch, 18. April 2012

P2 Mission Summer Look! Face Bronzer 010 ivory bronze

Hallo meine Lieben,

heute geht es um einen Bronzer den ich euch schon mal bei einem EotD gezeigt hatte. Es handelt sich um den P2 Mission Summer Look! Face Bronzer in der Farbnuance 010 ivory bronze.
Er beinhaltet 10g und ist 12 Monate haltbar. Dieser Bronzer kostet 3,95 € und ist eigentlich noch überall im DM erhältlich. Hier gibt es auch noch eine hellere Nuance zu erhalten.

Der Bronzer lässt sich super schön auftragen und gibt wirklich gut Produkt ab. Ich muss manchmal gucken das es nicht zu viel ist das mag ich dann nämlich nicht so sehr. Im Bronzer befinden sich noch goldene Glitzeräderchen. Außerdem hat er eine schöne Marmorierung in verschiedenen brauntönen. Vom äußerlichen her finde ich ihn sehr ansprechend. Er ist nicht so auffällig und hält den ganzen Tag über. Ich trage ihn wirklich sehr sehr gerne. Ich trage ihn aber nur an meinen Wangen auf. Von mir eine Kaufempfehlung!! Ich bin sehr überzeugt davon. Falls noch Fragen sind einfach in die Kommentare schreiben :)


Falls man es auf meinem Gesicht nicht so gut sehen kann, habe ich euch nochmal einen Swatch auf der Hand gemacht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...