Mittwoch, 25. April 2012

[NotD] P2 Colour Victim- 570 so cool!

Hallo meine Lieben,

heute melde ich mich mal wieder mit einem neuen Nail of the Day :)

Zuerst aber mal zu der Haltbarkeit von den letzten beiden Lacken, Catherine und Catrice ich hatte den Nagellack und den Topcoat am Sonntag drauf gemacht und heute bekam er Tipwear also hatte ich ihn wieder entfernt, weil wer läuft schon gerne mit Tipwear rum. Von daher kann ich sagen das beide in Kombination zwei Tage lang gehalten haben. Das ist bei mir aber normal egal welchen Lack ich trage er hält nur eins zwei Tage.

Jetzt zum eigentlichen Nagellack, der P2 Colour Victim Nagellack mit der Farbnummer 570 so cool!. Eine wunderschöne dunkelblaue Farbe *.* für mich als blauer Nagellack Fan ein Traum. Aber das seht ihr dann ja selbst. Zwei Schichten sind nötig damit es richtig deckt und auch die Farbe richtig intensiv wirken kann. Die Trocknungszeit bleibt unter fünf Minuten. Die Verpackung ist eine eckige Verpackung und hat einen silbernen Deckel. Der Pinsel ist ganz gut :) nicht zu lang und nicht zu dünn. Wie die P2 Pinsel nun mal sind. 

Diesen Nagellack hatte ich mir aus dem Pinkmelon Förderkreis ausgesucht. Er kostet 1,55 € beinhaltet 8 ml und ist 36 Monate haltbar.




Also ich finde diese Farbe bombastisch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...