Sonntag, 29. April 2012

[NotD] P2- 030 Indigo Denim (Denim Delight LE)

Hallo meine Lieben,

jetzt schnell noch was zu den letzten beiden Nagellacke sagen, der Catrice Effect Top Coat und der P2 Farblack. Die Haltbarkeit war super, gehalten hat er fast vier Tage, nur an zwei Nägel gab es ein bisschen Tipwear. Aber ansonsten war die Haltbarkeit echt klasse. Das Abmachen des Lackes war wiederrum furchtbar, ihr könnt euch denken wieso.

Jetzt zum eigentlichen Lack. Der P2 Nagellack aus der Denim Delight LE mit der Farbnummer 030 indigo denim. Ich finde diesen Lack echt schön. Die Verpackung ist ein rundes Fläschchen mit einem Deckel der ein Jeans Design drauf hat. Er kostet 2,45 € und beinhaltet 8 ml mit einer Haltbarkeit von 36 Monaten. Die Handlichkeit der Kappe ist super, der Pinsel ist wie immer nicht so mein Fall^^ aber man gewöhnt sich dran.

Ich habe eine Schicht drauf gemacht und die hat ausreichend gedeckt. Die Trocknungszeit war auch gut. Ich bin bis jetzt total zufrieden damit, jetzt muss er nur noch ein bisschen länger halten. Achja die Farbe ist ein schönes Jeansblau mit viel Schimmer drin. Echt total klasse, ein MUSS für Blau Fans ;) Ich finde auch das der Lack ein bisschen matt wirkt, das sieht auch schön aus aber ich habe einen Top Coat drüber gemacht :)





Kommentare:

  1. Wow echt schöner Lack! Hübsches blau. :)

    AntwortenLöschen
  2. der Nagellack sieht echt toll aus, ich bin bis jetzt noch nicht schwach geworden :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...