Donnerstag, 5. April 2012

[NotD] China Glaze- Blue Hawaiian

Hallo meine Lieben,

gestern habe ich mir endlich mal den Blue Hawaiian auf meine Nägel lackiert.

Inhalt: 14 ml
Haltbarkeit: 36 Monate
Farbe: 810 Blue Hawaiian
Internetshop: Cambree
Preis: ca 6 €

Der Auftrag war ganz ok, ich habe drei Schichten gebraucht damit es wirklich deckend ist. Ich muss sagen das sie auch eigentlich gut getrocknet sind. Denn normalerweise trocknet das nicht so schnell. Der Deckel ist ganz gut in der Handhabung, er behindert einen nicht auch wenn er leicht globig wirkt.

Die Farbe ist ein schöner Türkiston mit viel Glitzer drin, ist mal was anderes sag ich mal. Die Haltbarkeit dazu kann ich jetzt schon was sagen, seit gestern haben zwei Nägel den Nagellack verloren. Ich denke das kommt davon wenn man eine zu dicke Schicht drauf hat und da bleibe ich irgendwo hängen und schon ist der Nagellack ab und zwar komplett, das finde ich echt ärgerlich. Da dieser Nagellack auch zu den eher teureren gehört enttäuscht er in diesem Kriterienpunkt.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...