Sonntag, 22. April 2012

[NotD] Catrice Effect Top Coat- C06 Godfather of Pearl (Million Styles LE)

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch einen Effect Top Coat von Catrice aus der Million Styles LE. Diese LE ist noch bis April erhältlich. Ich habe mich für zwei entschieden und einen stelle ich euch heute vor, den C06 Godfather of Pearl. Dieser kostet 2,99 € und beinhaltet 10 ml. Gekauft habe ich ihn bei IhrPlatz. Hierbei handelt es sich um einen Glitzer Top Coat der in pink, gold und blau changiert. Der Pinsel ist total gut, er ist breit und nicht so lang, damit kann man viel besser den Nagellack auftragen als mit den dünnen langen Pinseln. An sich finde ich den Top Coat richtig schön, ich habe ihn auf den Catherine Trend Nagellack- 326 Iris aufgetragen. Das passt sehr gut zusammen. Ich habe zwei Schichten benutzt, eine reicht aber auch total aus. Die Trocknungszeit ist auch ganz ok. Zur Haltbarkeit werde ich euch bei der nächsten Nagellackvorstellen etwas sagen.

Ich finde den als Überlack echt schön und kann ihn euch ans Herz legen :) leider kommt der Effekt auf den Bildern nicht so gut rüber.






1 Kommentar:

  1. Der hellblaue Nagellack sieht solo zwar schon gigantisch aus, aber auch mit Topcoat find ichs hammer :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...