Mittwoch, 25. April 2012

[NotD] Catrice Effect Top Coat- C02 Million Dollar Baby (Million Styles LE)

Hallo meine Lieben,

nun kann ich euch auch den anderen Catrice Top Coat zeigen den ich mir aus der Million Styles LE gekauft habe. Hierbei handelt es sich um den C02 Million Dollar Baby. Also dieser Top Coat hat besonders große silberne Partikel drin und kleine goldene Partikel. Das wird bestimmt wieder schwer diesen abzulackieren :( als Unterlack habe ich mich für den 570 so cool! entschieden, damit ich euch wieder zwei Lacke auf einmal zeigen kann :) denn ich dachte mir vielleicht findet jemand gefallen an diesem Lack und will sich den noch zulegen, den gibt es nämlich noch bis Ende April.

Ich persönlich finde ihn sehr auffällig und es ist wirklich nicht jedermanns Sache oder vielleicht habe ich einfach nur eine falsche Farbe gewählt. Ich muss aber sagen je länger ich es betrachte desto mehr gefällt es mir. Der Auftrag war super, eine Schicht reicht vollkommen aus, es wird viel Produkt auf den Nagel gebracht. Der Pinsel ist super, dick und kurz- meine Lieblingsform :)

Die Verpackung ist ein rundes Fläschchen mit einem silbernen Deckel, der auch nicht zu globig ist. Trocknungszeit ist hier auch wieder unter fünf Minuten. Kostenpunkt: 2,99 € und er beinhaltet 10 ml. 





Kommentare:

  1. wow sieht sehr sehr toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. sieht echt super aus, aber bekommst du die Glitzerpartikel auch immer gut ab?

    AntwortenLöschen
  3. Leider bekomme ich die Glitzerpartikel gar nicht gut ab :(

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...