Sonntag, 22. April 2012

[NotD] Catherine Trend Farblack, Farbe: 326 Iris

Hallo meine Lieben,

ich habe es endlich mal geschafft den Nagellack aus der Glossybox von Januar zu testen, ich habe ihn mir heute drauf gemacht. Hierbei handelt es sich um den Catherine Trend Nagellack mit der Farbnummer 326 Iris. Die Farbe ist ein schönes himmelblau mit einem Pearlfinish. Er beinhaltet 7,5 ml und kostet 8,50 €. Den Auftrag fand ich ganz ok, nur man muss sich beeilen sonst schmiert der ein bisschen. Die zweite und letzte Schicht hat dann alles wieder geglättet. Die Trocknungszeit ist ganz gut ich schätze so um die fünf Minuten. Der Pinsel ist nicht so toll, wieder ein bisschen lang. Das Aussehen ist nicht so ansprechend für mich, der Deckel sieht so nach "alt" aus finde ich. Aber die Farbe macht das Design wieder wet. Aber leider bilden sich wieder blässchen auf meinem Nagel, das passiert mir zur Zeit bei fast jedem Nagellack.

Zu der Haltbarkeit sage ich euch bei der nächsten Nagellackvorstellung bescheid :) Die Farbe finde ich persönlich echt total schön passt meiner Meinung nach gut zur Frühlings- und Sommerzeit :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...