Mittwoch, 18. April 2012

[NotD] Butter London - Bossy Boots

Hallo meine Lieben,

endlich kann ich euch den Butter London Nagellack aus der Spring/ Sommer Collection vorstellen. Ich habe diesen Nagellack von Pinkmelon zum testetn zugeschickt bekommen und freue mich echt riesig darüber.

Hierbei handelt es sich um die Farbe Bossy Boots, ein Pastelgrün. Was wirklich schön ist aber für 17 € hätte ich mir diesen Nagellack nicht gekauft. Er beinhaltet 11 ml und ist 30 Monate haltbar. Der Pinsel ist wie immer Ansichtssache, nicht so mein Fall- wieder ein bisschen zu lang. Ich hatte diesen Nagellack ja schon einmal vollständig getragen. Die Deckkraft ist wirklich richtig gut. Eine Schicht deckt vollkommen aber ich mache immer nochmal eine extra Schicht drauf wie auch auf den Bildern die ihr hier sehen könnt. Die Trocknungszeit empfinde ich als ganz ok aber die Haltbarkeit war beim ersten tragen eine Katastrophe.

Der Lack war nicht mal ein Tag drauf und schon hat er an zwei Finger abgeplättert, ganz furchtbar. Ich war echt erschrocken weil ich mir mehr darunter vorgestellt hatte. Dann hatte ich diese kleinen Absplitterungen wieder korrigiert und und ein dritte Schicht aufgetragen. Damit hielt der Lack dann auch nur eins zwei Tage länger. Abgesplittert ist er aber nur an manchen Fingernägeln nicht an allen. Das ist dann immer ärgerlich. Das ist aber ein großer fetter Minuspunkt für mich. Ich habe ihn heute wieder neu drauf gemacht und hoffe das ich diesmal zu einem anderen Ergebnis komme- wenn ja melde ich mich wieder ;)

Fragen in die Kommentare schreiben!!





1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...