Dienstag, 10. April 2012

Nivea Styling Spray Volume Sensation

Hallo meine Lieben,

ich hatte mir bei DM das Nivea Volume Sensation Styling Spray gekauft. Es kostet 1,75 € und beinhaltet 250 ml. DIe Verpackung ist ein länglicher Behälter, der in silber gehalten ist.

Nachdem ich mir die Haare mit dem Nivea Volume Sensation Shampoo gewaschen habe und mit dem Nivea Volume Sensation Styling Mousse die Haare in Form gebracht habe fehlt nur noch eins für das perfekte Styling. Das Styling Spray, ich sprühe es immer Kopfüber an meine Haare. Denn das wird auf der Verpackung auch empfohlen mit einem 30 cm Abstand, daran halte ich mich aber nicht so sehr. Man kann es aber auch Stähne für Strähne dran sprühen das wäre wohl praktischer wenn man sich locken eingedreht hat.

Es hält den ganzen Tag über, es verklebt die Haare auch gar nicht. Die Stärke des Sprays ist Stärke 4- Extra Stark. Es lässt sich leicht verteilen und ich bin sehr zufrieden mit dem Sprühstrahl. Das Produkt überzeugt mich, ich werde es mir deshalb wieder nachkaufen. Also ich kann euch wirklich eine Kaufempfehlung geben.

Mir ist auch aufgefallen das meine Haare beim Haarewaschen richtig schön weich sind, das wird wohl auch von meinen neuen Styling Produkten kommen denn vorher war das nicht so.




Kommentare:

  1. Habe dir gerade eine Mail geschickt.

    Ich freu mich so.

    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe die Haarsprays von Nivea :)
    ich hab dich getraggt ^^
    http://glamourkathi-inspirationen.blogspot.de/2012/04/beautyrituale-tag.html#comment-form
    würde mich freuen, wenn du mitmachen würdst (:

    ganz liebe Grüße Kathy ♥

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...