Dienstag, 10. April 2012

Nivea Styling Mousse Volume Sensation

Hallo meine Lieben,

vor kurzem habe ich das Nivea Volume Sensation Stying Mousse geholt. Dieses habe ich im DM gekauft für 1,75 € und es beinhaltet 150 ml.

Ich habe mich für dieses Styling Mousse entschieden weil ich mir das Nivea Volume Sensation Shampoo immer kaufe und damit mehr als zufrieden bin. Die Verpackung ist ein länglicher Behälter mit einem Deckel drauf.

Zur Anwendung: Ich nehme immer eine volle Hand von diesem Styling Mousse und massiere es mir in die mittellangen feuchten Haare ein. Meistens föhne ich es mir noch ein bisschen trocken oder lasse es Lufttrocknen. Wenn die Haare dann trocken sind kämme ich sie durch und benutze noch das Styling Spray auch von Nivea Volume Sensation.

Dieses Styling Mousse verleiht meinem Haar Kraft und Halt. So wie es der Hersteller auch verspricht. Es ist wirklich ein gutes Produkt, was dem Haar auch noch ein schönen Duft verleiht. Mein Haar verklebt auch nicht wenn sie trocken sind und es beschwert das Haar nicht.

Ich werde bei diesem Produkt bleiben!! Es ist klasse und echt empfehlenswert.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...