Freitag, 27. April 2012

Mein DM Raubzug

Hallo meine Lieben,

heute war ich kurz bei DM, habe mir die neuen LE's angeschaut und neue Sachen nachgekauft :) das kam dabei heraus.

Nachgekauft:

- Blend-a-mend milde Frische
- Rexona Tropical (eine neuen Duft)
- Balea pflegende Reinigungstücher

Neu gekauft:

- Balea Rasierschaum mit Aloe Vera
- Catrice Kohl Kajal schwarz
- P2 Nagellack 030 indigo denim (Denim delight LE)
- und mit einem DM Coupon habe ich einen P2 Nagellack geschenkt bekommen, ich habe mich für den P2 Last Fever Nagellack 070 Charming Secrets

Kommentare:

  1. Toller Einkauf :)
    Kannst du mir dann sagen, wie der Catrice Kajal ist?

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du meinen Blog weiter fleißig liest wirst du bald erfahren wie ich den Kajal von Catrice finde ;)

    AntwortenLöschen
  3. Super Einkauf :) das Deo kenne ich gar nicht, obwohl ich immer das von Rexona benutze

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe das Deo auch das erste mal gesehen und deshalb durfte es auch gleich mit :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...