Sonntag, 1. April 2012

LA Girl Superlicious Moisturizing Lipgloss- Cotton Candy

Hallo meine Lieben,

endlich komme ich mal dazu euch die Pinkmelon Produkte vorzustellen. Eins davon war der LA Girl Lipgloss mit der Farbnummer Cotton Candy. Kaufen kann man den bei Douglas und er kostet 5,95 €, darin sind 12 ml enthalten.

Vom äußeren Schein wirkt er rötlich/ rosa?? Weis nicht so genau, aber ihr seht das ja dann auf den Bildern. Auf den Lippen kann man die Farbe kaum sehen, man sieht halt nur das die Lippen einen Gloss drauf haben und Glitzern. Also wer viel Wert darauf legt das die Lippen Farbe haben müssen wäre das keine Empfehlung. Ich finde den Lipgloss ganz gut. Er schmeckt und riecht auch sehr süßlich, das finde ich sehr angenehm.

Die Haltbarkeit ist nicht so gut, er ist schnell wieder runter ich schätze mal so eine Stunde und da war der Lipgloss immer wieder weg von den Lippen. Der Applikator ist ganz schön und man kann damit das Produkt gut auftragen.

Der Lipgloss hat eine längliche Verpackung mit einem schwarzen Deckel. Der Schriftzug verschwindet aber mit der Zeit was ich sehr ärgerlich finde.
An sich finde ich es gut das ich diesen Lipgloss mal getestet habe aber kaufen würde ich ihn mir nicht. Er ist eben nichts besonderes.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...