Sonntag, 29. April 2012

Essence I ♥ Runway Highlighter

Hallo meine Lieben,

mein zweites Produkt was ich von Pinkmelon hatte, war der Essence I ♥ Runway Highlighter. Dieser kostet 2,45 € und beinhaltet 1,5 ml bei einer Haltbarkeit von 6 Monaten. Dieser Highlighter ist in einer Stiftform.


Unten am Stift kann man das Produkt rausdrehen. Das Produkt kommt dann oben bei dem Pinsel raus. Hier muss man wirklich aufpassen das man nicht zu viel Produkt raus dreht. Ich habe mich mal umgeschaut und habe mitbekommen das dieser Highlighter gar nicht zu gut angekommen ist. Aber ich muss sagen ich bin ganz zufrieden damit. Ich trage ein bisschen unter der Augenbraue auf und verwische es mit dem Finger da sieht man es schön glitzern und in den Augeninnenwirnkel trage ich es auch auf.

Ich habe euch nur ein Swatch auf der Hand gemacht, eins am Auge werde ich euch nachreichen. Die Haltbarkeit ist auch den ganzen Tag über. Ich habe zumnindest keinen Unterschied gemerkt. Ich bin ganz zufrieden damit.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...