Montag, 9. April 2012

[EotD] Catrice Intensif' Eye 020 Charly's Chocolate Factory

Hallo meine Lieben,



Auf den Bildern seht ihr mein neustes AMU mit dem Lidschatten von Catrice 020 Charly's Chocolate Factory. Die Produktbeschreibung ist genau ein Post darunter :)

Wenn ihr genau hinseht wird euch hoffentlich auffallen das mein rechtes Auge dunkler ist als das linke das heißt dort habe ich den Lidschatten nass aufgetragen. Aber es ist eigentlich egal ob nass oder trocken der Lidschatten ist super pigmentiert und gibt viel Farbe ab. Auf dem obersten Bild trage ich auch noch den Catrice Nymphelia LE Blush- C01 Dancing Nymph ich hoffe das kann man erkennen ein bisschen zumindest. Unter dem Lidschatten habe ich die Rival de Loop Base aufgetragen und ich habe die Rival de Loop Maxi Definition Mascara auf den Wimpern.

Ich hoffe es gefällt euch einigermaßen wenn nicht könnt ihr wenigstens erkennen wie die Farbe auf den Augen wirkt. Leider sind die Bilder wieder ein bisschen milchig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...