Sonntag, 8. April 2012

Clearasil Peeling Gommage Avocado & Granatapfel

Hallo meine Lieben,

in meiner März Glossybox war ein Peeling dessen Name erst anfang April bekannt gegeben wurde. Das Peeling ist von Clearasil. Es beinhaltet 150 ml und kostet um die 6 €.

Es ist eine Tubenartige Verpackung man kann sie leicht öffnen und schließen. Der Geruch ist wirklich sehr angenehm frisch. Diee Peelingperlen sind sehr sanft und überhaupt nicht aggressiv zur Haut. Ich habe es nicht für mein Gesicht benutzt so wie es auf er Glossybox Seite ebschreoben steht, ich habe es für meinen ganzen Körper benutzt und fand es ganz ok. Gegen das Nivea Peeling kommt es ganz sicher nicht an. Das einzig gute der frische Geruch ist echt klasse.

Ein gutes Produkt, was man mal testen kann.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...