Sonntag, 8. April 2012

Catrice Intensif' Eye Wet & Dry Shadow- 020 Charly's Chocolate Factory

Hallo meine Lieben,

vor langer Zeit habe ich mir mal einen Lidschatten von Catrice gekauft, hierbei handelt es sich um den Wet & Dry Lidschatten aus der Nymphelia LE und dem neuen Standartsortiment. Ein Eye of the Day kann ich euch leider noch nicht zeigen, da die Bilder vom Freitag nichts geworden sind. Aber ich werde sie nachreichen, morgen vielleicht sogar schon.

Bei der Farbe handelt es sich um ein wunderschönes Schokobraun, das viele goldene Schimmerpartikel hat. Also richtig mein Fall. Ich habe diesen Lidschatten schon trocken und nass aufgeftragen. Trocken bringt es viel Farbe auf das Lid, richtig schön. Nass wirkt die Farbe ein bisschen dunkler, intensiver. Aber egal ob trocken oder nass- der Lidschatten ist sehr sehr gut pigmentiert.

Wo man ein bisschen drauf achten muss beim Auftrag, der Schimmer landet immer schön auf den Wangen, das mag ich persönlich nicht so auch wenn ich Highlighter trage. Aber das wäre jetzt kein Grund von diesen Lidschatten abzuraten. Die Haftfestigkeit ist auch sehr gut, er rutscht auch nicht in die Lidfalte. Hier ein Swatch und der gebackene Lidschatten und wie gesagt das Eye of the Day kommt dann wohl morgen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...