Montag, 30. April 2012

Balea Dusche Splashy Kiwi

Hallo meine Lieben,

jetzt kann ich euch die erste Balea Dusche aus der Limited Edition vorstellen, die Splashy Kiwi. Diese kostet 0,65 € und beinhaltet 300 ml bei einer Haltbarkeit bis 09/2014. Die Verpackung ist ein länglicher Behälter der ganz in grün gehalten ist. Es sind außerdem viele Kiwis abgebildet.

Die Dusche lässt sich leicht öffnen und schließen durch die Einkerbung am Deckel. Dosieren kann man das Produkt auch sehr gut. Es schäumt richtig gut auch ohne Duschschwamm :) man fühlt sich danach sauber und rein. Ich bin echt zufrieden damit. Der Duft verbreitet sich überall in der Dusche und das finde ich echt super weil ich den Geruch sehr gerne hab. Nach dem Abtrocknen bleibt der Geruch aber nicht weiter am Körper, das finde ich nicht schlimm denn ich creme mich dann immer ein und da ist der Geruch eh verschwunden.

Eine super tolle Dusche, kann ich euch echt ans Herz legen!!!




1 Kommentar:

  1. Habe sie bei meinem letzten DM Besuch stehen lassen und nur Melone und Himbeere mitgenommen.. beim nächsten mal darf aber auch Kiwi mit :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...