Donnerstag, 5. April 2012

Balea Dusche & Creme Limette & Aloe Vera

Hallo meine Lieben,

ich habe mal die Balea Dusche & Creme mit Limette und Aloe Vera getestet. Diese Dusche kostet 0,65 €, mit 300 ml drin und ist bis 06/2014 haltbar. Die Verpackung ist grün gehalten und hat eine Limette abgebildet. Man kann die Verpackung auch leicht öffenen und wieder schließen da am Deckel eine Einkerbung ist.

Ich mag den Geruch sehr gerne, er ist nicht so dominant aber man riecht es in der Dusche. Schäumen tut es nicht so sehr, aber mit einem Duschschwamm. Ich habe nach dem Benutzen ein sauberes Gefühl. Zur Pflege kann ich nichts sagen. Für mich ist die Dusche wie alle anderen die ich bis jetzt hatte. Ich creme mich ja nach jedem Duschen ein und daher interessiert mich eine Pflegewirkung bei einer Dusche nicht und ich merke das auch nicht.

Der Hersteller verspricht eine Pflegewirkung, es soll vor dem Austrocknen schützen- aber wie schon gesagt kann ich zu diesem Punkt leider nichts sagen.Die Konsistenz ist cremig und lässt sich gut verteilen und auch wieder abwaschen.

Ich kann es jeden empfehlen der auch nicht so auf die Pflegewirkung achtet und der den Geruch von Limette mag. Es ist als Dusche sehr schön.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...