Montag, 30. April 2012

Balea Bodylotion Splashy Kiwi

Hallo meine Lieben,

zu der Balea Dusche gehört natürlich auch die Balea Bodylotion Splashy Kiwi. Diese beinhaltet 200 ml und ist bis 06/2014 haltbar. Der Kostenpunkt hier: 1,25 €. Die Verpackung ist eine Tube auf der wieder viele Kiwis abgebildet sind. Der Deckel lässt sich durch eine Einkerbung sehr gut öffnen und natürlich auch gut schließen.

Die Dosierung ist auch ganz einfach. Der Geruch hier ist auch wieder so schön. Es riecht richtig gut nach Kiwi, echt klasse. Man kann das Produkt super gut verteilen und es zieht ganz schnell in die Haut ein. Ich habe ja eine sehr trockene Haut und muss sagen das ich mit der Pflegewirkung hier ganz zufrieden bin, meine Haut hat keine trockene Stelle gehabt und hat auch nicht gespannt, von daher ein Top Produkt für mich, denn das hätte ich nicht erwartet.

Der Geruch bleibt nicht unbedingt lange auf der Haut aber es zieht in die Sachen ein und die riechen dann so schön nach Kiwi das mag ich :) Alles in allem kann ich es euch ans Herz legen, greift zu :) ist ja schließlich nur limitiert!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...