Sonntag, 1. April 2012

Alterra Extreme Lash Mascara 01 Black

Hallo meine Lieben,

mein zweites Testprodukt von Pinkmelon war die Mascara von Alterra. Diese beinhaltet 7 ml und ist bis 08/2013 haltbar. Den Preis weis ich leider gar nicht. Die Verpackung ist eine ganz normale Mascara Verpackung. Sie ist in schwarz gehalten und hat silberne Schrift.

Die Mascarabürste ist sehr rundlich, das auftragen fällt einen auch sehr leicht. Sie gibt auch genügend Farbe ab finde ich. Die Mascara trocknet auch schnell nur das Problem ist sie färbt ab. Wichtig ist zu sagen sie ist nicht Wasserfest aber sie ist die erste nicht wasserfeste Mascara die abfärbt.

Ich fand es sah unter meinen Augen ein bisschen dunkler aus als sonst. Außerdem habe ich immer über meine Wimpern gefasst und da hatte ich immer Farbe dran. Ein Grund mir diese Mascara nicht zu holen und Empfehlen würde ich sie euch auch nicht.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...