Dienstag, 6. März 2012

Zoeva- Lip Crayon (Pin up)

Hallo meine Lieben,

wer den Text liest hat Glück..... vielleicht!
Ich möchte euch nämlich den Zoeva Lip Crayon schenken, ich möchte kein großes Gewinnspiel machen. Nur ein Produkt an euch weiter reichen, vielleicht ist jemand unter euch der diesen Lip Crayon gerne hätte in dieder knalligen roten Farbe. Geswatcht wurde er nur zweimal ansonsten nicht angerührt.

Ich möchte nur das ihr einen Kommtar hinterlasst (mit Email am besten)  falls ihr den haben wollt. Pflicht! seid über 18 Jahre (also nicht böse sein wenn ihr nicht über 18 seid) Ansonsten gibt es keine Regeln. In 9 Tagen also am 15.03.2012 gebe ich demjenigen der ihn bekommen hat bescheid.



Kommentare:

  1. Hallo,
    ich würde ihn gerne ausprobieren. Meine Mail Adresse ist winterklang@freenet.de :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    ich finde die Farbe richtig toll! Mit meinem Lip Crayon aus der GlossyBox kann ich nicht so viel anfangen, da die Farbe mir nicht so zusagt...

    Liebe Grüße
    Lupa

    Lupilia@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Winterklang du hast gewonnen :) Herzlichen Glückwunsch

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...