Dienstag, 6. März 2012

[TAG ] Punkt Punkt Punkt

Hallo meine Lieben,

ich wurde von der lieben Cline.Chaotic getagged, ist schon wieder ein bisschen länger her aber ich hole es ja jetzt nach.

URLAUB


1. Ich liebe es in Urlaub zu fahren
2. Mein Lieblingsurlaubsziel ist Paris und nächsten Monat fahre ich endlich dahin
3. Ich bevorzuge Urlaub in der Stadt denn ich sehe mir lieber Sehenswürdigkeiten an :)
4. Winterurlaub finde ich nicht so besonders schön, ich hab es lieber warm
5. Mein bis jetzt schönster Urlaub war in London, ein Ausflug mit meiner Klasse
6. Wenn ich an Urlaub denke, denke ich an pure Erholung verbunden mit Stress :)
7. Mein Lieblingsutensil wenn ich im Urlaub bin, Postkarten ganz klar
8. Dieses Jahr wil ich bis jetzt zwei mal in Urlaub fahren :) Paris und Ostsee 

Eigentlich sollte ich acht weitere Taggen aber ich tagge einfach jeden der mitmachen will, mit meinem Thema :)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...