Montag, 12. März 2012

P2 Ultra Fresh Hand Lotion

Hallo meine Lieben,

aus dem Pinkmelon Förderkreis habe ich mir die P2 Ultra Fresh Hand Lotion zum testen ausgesucht. Das ist eine feuchtigkeitsspendende Handlotion für jeden Hauttyp. mit blauem Lotus- Extrakt und Baumwollmilch.

"Leichte, feuchtigkeitsspendende Handlotion für schmeichelnd zarte Hände. Aloe Vera und reichhaltige Baumwollmilch versorgen die Haut mit Feuchtigkeit und pflegen sie geschmeidig zart. Blauer Lotus- Extrakt wirkt anti- oxidativ, während Sheabutter für ein samtiges Hautwohlgefühl sorgt. Die leichte Pflegeformel zieht besonders schnell ein und fettet nicht. Für alle Hauttypen geeignet. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt."

Die Dosierung ist ganz einfach, die Konsistenz ist cremig. Die Creme ist blau und das ist für mich wohl das schönste an der ganzen Creme, denn sonst hat sie mich nicht überzeugt. Der Geruch ist furchtbar, ich finde ihn echt ecklig. Es zieht zwar schnell ein aber gibt meiner Hand nicht genug Feuchtigkeit. Ich bin froh das ich kein Geld dafür ausgeben musste denn für mich ist es ein großer FLOP!!! Also keine Empfehlung.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...